Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 21

  • Jürgen Haselhorst 29. November 2013, 18:03

    schön festgehalten..
    scheint mir vor Cuxhaven zu sein ?
    VG Jürgen
  • SYLKON 15. Oktober 2013, 21:53

    Prima Fotomotiv.Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • lophoto 6. Oktober 2013, 11:24

    top
  • CubaJoe 3. Oktober 2013, 19:34

    Hallo Peter,
    ja - so wird es am Meer aussehen. Ich vermute mal, daß sich das Fahrwasser für die Schiffe doch in einiger Entfernung befindet. Die Wattläufer, die aus Richtung der Schiffe kommen, sehen so aus. als wären sie dort von Bord gegangen. Wer weiß....

    Auf jeden Fall ein schönes Urlaubsfoto vom Meer.

    LG
    Joe
  • Antje A. 3. Oktober 2013, 10:00

    ... und wieder mal ein wunderbares beispiel zu zeigen, wie winzig doch der mensch als solches ist ;-) ... ein tolles pic und auch die leicht diesige stimmung hast du perfekt auf's bild gebracht ! ... salute,Antje
  • Ernst Heister 29. September 2013, 21:05

    Die Wattwürmer sind heute ungewöhnlich groß, ein starker Blick!
    Grüße, Ernst
  • Brigitte BB 28. September 2013, 0:56

    Eine ungewöhnliche und interessante Aufnahme. Es sieht einfach super aus mit den Größenverhältnissen. Sehr schön kontrastreich heben sich die Wattwanderer ab. In s/w wirkt das besonders gut!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Sarhro 27. September 2013, 11:54

    Dieser riesiger Kahn in dem leichten Dunstschleier gefällt mir sehr gut, die Wattwanderer beleben die Szenerie sehr schön.
    LG Margrit
  • Nadja Ph. 26. September 2013, 19:08

    Hallo, Peter!
    Was für ein starkes Bild!.. auch COSCO hat schon viele Begegnungen erlebt..
    ..eine fantastische Bildidee und wunderbare Umsetzung..bin beeindruckt, tolle Arbeit..
    LG Nadja
  • mario valentini 26. September 2013, 16:38

    Very good+++++
  • ilsabeth 26. September 2013, 9:49

    Als ich das das erste Mal sah (beim Pferderennen im Watt), ist mir vor Schreck um ein Haar die Kamera ins Wasser gefallen. Einfach fantastisch! LG ilsabeth
  • Peter Meerdink 25. September 2013, 21:55

    Wir sind nur Ameisen, damit wir's wissen! (Alles wurde schon gesagt).
    LG Peter M
  • Streetfotograf 25. September 2013, 17:51


    Fantastisch im Vergleich zu den Menschen im Vordergrund.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Markus1009 25. September 2013, 16:45

    Hallo Peter,
    das ist großartig...wie klein wir doch sind....
    Sehr starke s/w Arbeit; Kompliment!
    TOP * * * * *
    Markus
    absoluter Favorit!
  • J.Kater 25. September 2013, 15:27

    Klasse dargestellt mit den Schiffen im Hintergrund!
  • m.artin k. 25. September 2013, 14:29

    Beeindruckende Aufnahme. Das weite Watt, die Weite suchende Menschen und dann ... am Horizont das Kontrastprogramm - in einer Größe die sich nur erahnen lässt. Gefällt mir wirklich gut!
    Mit Gruß, Martin
  • Touromat 25. September 2013, 13:54

    Ein sehr starkes Foto.
    Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
    wünscht der
    Touromat
  • Silkepixel 25. September 2013, 12:32

    Die Größenverhältnisse könnten nicht besser dargestellt werden, das sieht super aus.
    Die einen laufen, die anderen fahren.
    Schön daß sich die Wattwanderer so kontrastreich abheben.

    LG Silke
  • Celticguy 25. September 2013, 11:17

    Unglaublich diese Größenverhältnisse. Vor allem wenn man sich überlegt, das solche zerbrechlichen im VG das geschaffen haben...
    Es ist immer wieder erstaunlich was der Mensch zu schaffen fähig ist.
    Eine starke Aufnahme.
    Durch das SW noch im Kontrast kräftiger.
    LG,
    Tom.
  • knjps 25. September 2013, 11:16

    Mann, Peter, kriecht COSCO auf Ketten durchs Watt? Beim Kleinen links mag ich ja glauben, daß er schwimmt..., aber der Dicke? Ich denke, ich muß mir das auch mal in Natura anschaun, wahrscheinlich hast Du da photographisch was getrickst!! Du Schlitzohr!
    ...vermutet Knjps
    P.S.: Eindrucksvolles Foto!
  • Torsten TBüttner 25. September 2013, 10:56

    klasse mit den großen Kähnen im Hintergrund!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 189.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1