Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Begegnungen im Tunnel

Begegnungen im Tunnel

351 6

Michael Waldau


Pro Mitglied, Dallgow-Döberitz

Begegnungen im Tunnel

Storkower Fußgängerbrücke in Berlin (515 m lang).Der lange Tunnelgang übt eine eigenständige Faszination aus.

Film Porta 160 VC von Kodak verwendet. Stativ, ca. 1/15 Sek. und gewartet, bis sich zwei Menschen zufällig an der "Tunnelkreuzung" begegnen.

Kommentare 6

  • Michael Waldau 8. September 2001, 15:40

    Hallo Sandra,
    ja habe ich, wollte es hier aber nicht reinstellen, da sie Deinen Bild zu sehr ähnlich sind.
    Gruß Micha
  • nickelartist 8. September 2001, 11:28

    ich freue mich immer wieder über Bilder von der Storkower Fußgängerbrücke, da dieser Ort auch auf mich eine starke faszination ausübt. Aber mich interessiert noch viel mehr der alte Teil (hinten im Bild zu erkennen)... hast Du den auch fotografiert? :-)
    Gruß, sandra
  • Jürg Bigler 6. August 2001, 11:45

    Ach, übrigens man könnte dem Bild den Titel "Fluchtpunkt" erteilen.
    Gruss Jürg
  • Jürg Bigler 6. August 2001, 11:43

    Ich wollte schon "ein absolutes Klassebild" schreiben und dass ich nicht wüsste was man verbessern könnte, da las ich die erste Anmerkung und wurde dadurch erst auf den Titel aufmerksam. Wäre der Titel jetzt ein Wettbewerbsthema, würde das Bild glatt durchfallen, da das Thema verfehlt wurde. Fotografieren nach Themen und deren Sinn umsetzen finde ich persönlich übrigens sehr reizvoll und spannend.
    Aber ohne Titel finde ich das Bild wirlich toll.
    Gruss Jürg
  • Henning B. 6. August 2001, 9:38

    Michael einen Meter weiter vor. Damit das Schild oben besser zu sehen ist. Jedoch nicht soviel das die Lampen abgescnitten werden. Und dann warten das sich keiner begegnet und das Bild hätte schon fast was für den Fundus.

    Henning
  • Wolfgang (alias Lazyman) 5. August 2001, 22:01

    dito

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz