Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Hoggle


Pro Mitglied, Thalwil

Begegnungen im Slum

Slum in Perungudi, Chennai, Tamil Nadu, India

Nikon D200, f5.0, 1/160s, ISO 100, 55mm

Insbesondere hier, an einem Ort, an welchem es an allem mangelt, stellt die Religion ein wichtiger Stützpfeiler der Gesellschaft dar. Unverkennbar hier an der heiligen Kuh.

Keine Anmerkungen bitte, inwiefern die Religion nun eine Problemlösung oder selber Teil des Problems in indischen Slums darstellt. Mein Kommentar stellt lediglich eine Momentaufnahme dar.

Kommentare 1

  • Guenther Glaser 13. April 2013, 15:46

    Schaut toll gefährlich aus. Stier gegen Mensch. In Wirklichkeit sind die indischen Kühe / Stiere sehr unagressiv.
    Gruss Gü

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner India
Klicks 631
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100