Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.137 7

Fabio Martorelli


Free Mitglied, Engi

Begegnungen

UFO Museum Roswell
Das wahr das interessanteste am ganzen :-)
es lohnt sich nicht wirklich extra dorthinn zu gehen

Kommentare 7

  • Christian Menzi 20. Dezember 2006, 15:43


    Die Jasmin, 12.12.2006 um 14:56 Uhr
    iiiiih! es hat schimmel im intimbereich :-D

    hehehe... ist das ein original alien lol
  • Fabio Martorelli 13. Dezember 2006, 14:11

    Endlich mal ein bischen Kritik:
    @Viktor: Danke
    @Reinhard: ich denke dass heutzutage die meisten was von UFO und von Roswell gehört haben vor allem nach all diese TV serien die das thema behandeln...
    wenn nicht kann man ja auch fragen ich beisse nicht
    aber ich werds mir merken
    zu den füssen die wolte ich am anfang auch auf dem bild aber die spiegelung wurde dadurch zu stark...
    @xela Danke
    @Oliver Danke
    @Raphaél ich hatte die spiegelung nicht gesehen bevor du es erwähnt hast gutes auge!
    @Aileen stimmt das rot stört, nein es ist eine digital SLR aber sicher nicht di teuerste für mich genügt die kamera (momentan)
    @Holger Danke
    @Jasmin stimmt ganz frisch ist er nicht mehr
    @Inkoa wollte es am anfang auch ohne text hoch laden
    hab mich dann um endschieden
    @Maddy ja wahr in Roswell ist aber nicht wirklich sehenswert...
    @ostblockpirat Danke
    Danke an Allen für eure anmerkungen
    LG Fabio
  • Inoka Stein 12. Dezember 2006, 15:33

    super.
    noch besser wärs natürlich ohne den erklärenden text..
  • Holger Bleck 12. Dezember 2006, 14:49

    ups... sehr ausserirdisch... originell!
  • Falsche Freunde 12. Dezember 2006, 13:39

    Mir gefällt das Bild, auch ohne Füße und interessant finde ich es auch !

    Gruß Oliver
  • Alex Frei xela 12. Dezember 2006, 13:34

    Warum sollen die Füsse mit drauf sein? Das Bild wird dadurch dokumentarisch nicht besser, sondern nur spannungsloser. Gut ist die angeschnittene Person im Hintergrund, ohne erkennbar zu sein. Als eigene Reisedokumentation eine gelungene Aufnahme.
    LG xela
  • Viktor Vicky60 12. Dezember 2006, 13:21

    Das ist aber ein sehr interessantes Bild... Toll festgehalten und wirklich gute Arbeit ...
    Gruß
    Vicky60

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz