Zurück zur Liste
begegnungen-anderer-art

begegnungen-anderer-art

1.660 5

Sirta Saboya


Premium (World), köln

Kommentare 5

  • fotoGrafica 15. Juni 2017, 11:41

    das wenige leben
    gruss wolfgang
  • Holger G. Mx 26. Mai 2017, 9:50

    Man entdeckt viele(s) und es erzählt....

    Jeder scheint in Gedanken bei anderen.
    Würde auch nichts schneiden.
    Sonnige Grüße
    hOlger
  • Axel Sand 25. Mai 2017, 22:14

    Ich finde es richtig gut so wie es ist.
    Gruß
    Axel
  • Sirta Saboya 25. Mai 2017, 22:03

    nachdem ich einige andere Anmerkungen von Dir bei anderen usern gelesen habe, kann ich jetzt mit deiner Kritik besser umgehen.Wie ich das Bild geschnitten habe, ist nach meinem Geschmack und panorama bild wollte ich auch nicht haben.Und ich denke, das Bild hat eine Geschichte oder nicht-da hilft der Schnitt auch nicht.
    trotzdem danke dass Du dir Gedanken gemacht hast
  • Drwave 25. Mai 2017, 21:33

    warum wurde die das Hauptmotiv mittig Plaziert. Schneid mal die oberen 20 Prozent ab, dan wird es spannend. Ist zwar dann ein Panorama aber eine was eine Geschichte erzählt.