Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carmen1003


Free Mitglied, Sachsen

Begegnungen am Seeufer

Ein toter Baum voller Leben - bei der Wanderung entlang der Uferkante am Stausee Quitzdorf begegnet man diesem toten Baum, der unzähligen Vögeln eine Aussichtsplattform bot.

Kommentare 2

  • Carmen1003 18. Oktober 2014, 19:01

    Danke, Manfred, für die Info. Dass es am See Kormorane gibt, ist mir ja bekannt - aber dass ich die extrem scheuen Vögel hier gleich zu Dutzenden "eingefangen" habe, war mir bisher selbst nicht klar *lach*
    Viele Grüße
    Carmen
  • Manfred Altgott 18. Oktober 2014, 18:18

    Hallo Carmen,
    Das sind Kormorane, typisch bei denen ist ihr Schlafbaum, die sind immer von dem scharfen Kot regelrecht kaputt gesch.... ,
    Liebe Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Camping
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 72.0 mm
ISO 80