Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 0

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Begegnungen 7.

Einer meiner interessantesten Fotoaufträge die ich hatte war der Abend in Köln -Fotokina lange nach Besucherschluß.Nur geladene Gäste. Ich hatte den Auftrag bekommen eine Reportage über die Vorst. seines neuen Herrenduftes "Photo" und die Signierstunde seines Fotobuchs zu erarbeiten.Ein mehr als interessanter Auftrag war das mit viel Presse und TV Teams + Promis .Schwierig wars da vernünftige Bilder in dem gewusel zu machen.
02.10.1990

Kommentare 0