Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Begegnung zweier Kulturen

..wie groß ist der Abstand?....

..wie groß das Interesse aneinander?....

Kommentare 13

  • Karl Maria 20. Mai 2011, 9:41

    ...der Abstand ist manchmal ziemlich groß, obwohl man täglich miteinander lebt.
    ...selbst wenn das Interesse aneinander da ist, ist die Kommunikation schwierig, weil z.B. Begriffe einfach sehr unterschiedlich besetzt sein können...
  • Tassos Kitsakis 26. Februar 2011, 23:28

    Ein Zeichen höherer Kultur ist, die Kultur der Anderen zu verstehen.
  • picture-e GALLERY70 26. Februar 2011, 20:09

    Mensch ist Mensch, gleich in welcher Kultur aufgewachsen. Gut wäre es, wenn wir so wissbegierig wären, aber jeder, von jeder Kultur zu wissen und versuchen sie zu verstehen. Wir sind ja in die jeweilige Kultur hineingeboren. LG E
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 26. Februar 2011, 12:10

    Eine tiefsinnige Darstellung zum Nachdenken,
    Gruß Günter
  • Charly R. 26. Februar 2011, 11:30

    hmm . . wer ist hier drinnen . . wer ist draußen . .

    ; )))
  • Frederick Mann 26. Februar 2011, 10:37


    they are most likely both german citizens
  • Lars Koke 26. Februar 2011, 10:21

    Schön, dass Du Dir Gedanken bei solchen Situationen machst!
    Schön, dass Du uns durch solch ein Foto an Deinen Geganken teilhaben läßt!
    Ein Foto mit Tiefgang - klasse!
    LG
    Lars
  • Diana von Bohlen 26. Februar 2011, 10:15

    @ lophoto

    na, Frau mit Kopftuch..wohl arabischer Herkunft ...und eine offensichtlich deutsche Frau! :-)
  • lophoto 26. Februar 2011, 10:09

    hä?
    kulturen?
    hilf mir mal auf die sprünge
  • Martina Wrede 26. Februar 2011, 9:45

    Mitunter ist so eine Begegnung schwierig...
    Eine wunderbare Aufnahme... sie regt zum Nachdenken an und so soll es sein!
    glG Martina
  • kira2501 26. Februar 2011, 9:08

    das liegt ja immer an einem selber..was möchte ich und was lasse ich zu. Ein sehr feines Foto hast du dazu gemacht
    LG Ute
  • Diana von Bohlen 26. Februar 2011, 8:59

    das glaube ich auch,Linda!

    man braucht Gelegenheit zum Gespräch! :-)
  • HoneyB 26. Februar 2011, 8:48

    Sehr gutes Bild und Text ... Offenheit und Toleranz füreinander kann das Leben unglaublich bereichern!
    LG Linda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz