Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Wefers


Free Mitglied, Baienfurt

Begegnung........

..........am Ostersonntag im Wurzacher Ried

Kommentare 15

  • Christiane Mund 24. April 2014, 0:00

    Der Bursche zeigt so was von Tiefenentspannung.
    Rot unterlaufene Bindehaut im Auge und die Zunge passen farblich ...;)))
    LG v. C.
  • IWK 23. April 2014, 21:31

    Sehr schönes Porträt!
    Leider kenne ich die Hängelider aus leidvoller Erfahrung mit unserem ersten Hung, einem Cocker. Irgendwann waren die Augen immer entzündet und wir mußten ihn liften lassen. Danach war die Welt gottlob wieder in Ordnung.
    VG Ingrid
  • Birgit Biller 23. April 2014, 7:37

    Dieser Blick ist einzigartig und ein ganz besonderes Portrait in allen Belangen.
    LG Birgit
  • Liz Lück 23. April 2014, 7:06

    och ist der süß.... ein Hundblick zum verlieben. LG Liz
  • Andreas Kögler 22. April 2014, 22:27

    die Fellstrukturen sind ja einmalig - absolute Klasse !
    Lediglich der Blick könnte mich irritieren ;-)
    gruß andreas
  • Sabine Junge 22. April 2014, 21:23

    Wolfgang, das ist ein schönes, ein richtig schönes Foto! Auch die Farben des unscharfen Hintergrundes gefallen mir sehr.
    Einzig die Bindehautentzündung des Verbeiners, die vielleicht sogar chronisch und bei manchen Hunden rassebedingt ist, tut mir "in den Augen weh".
    LG Sabine
  • Esther Margraff 22. April 2014, 21:02

    der sieht aber extrem geschafft aus.
    Ich stell ihm mal einen Napf mit Wasser hin.
    mitleidigen Gruß
    esther
  • Anita Jarzombek 22. April 2014, 20:44

    Irgendwie schaut er traurig. Vielleicht ist er auch nur geschafft. In sehr guter Qualität präsentiert!
    Viele Grüße Anita
  • n8blau 22. April 2014, 20:10

    Der sieht ganz schön fertig aus - herrliche Aufnahme.
    Gruß Marion
  • Uwe Gibkes 22. April 2014, 20:01

    ein wunderbarer Moment in einer tollen Schärfe festgehalten. Das Sony Objektiv bei 135mm und Blende 9 ist der absolute Hammer - in der Hand eines guten Fotografen natürlich ;-))))
    VG
  • Daisy G. 22. April 2014, 19:46

    Er macht einen erschöpften Eindruck!
    Klasse Portrait!
    LG Daisy
  • Karina M. 22. April 2014, 19:34

    Diese hängenden Unterlider sind nicht gerade vorteilhaft, aber nun mal nicht zu ändern, aber sonst ein ansprechender Hund
    LG Karina
  • Mary.D. 22. April 2014, 19:13

    Süß....ein herrliches Hundeportrait!
    LG Mary
  • Naddelchen72 22. April 2014, 19:00

    huch..völlig ko...lg
  • Elizabeth E. 22. April 2014, 18:46

    Oh je! Da ist aber einer geschafft.:-))))
    Lieben Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 200