Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 7

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

Begegnung

In der Gothaer Waltershäuser Straße.
Der "alte" Gothaer KT4DM Nr. 305 in Überlandausführung (mehr Sitzplätze) und der erst seit 25.Juni 2006 in Gotha fahrende KT4D Nr. 314 (ex Erfurt 541) begegnen sich am Nachmittag des 24.07. 2006.

Wagenhalle
Wagenhalle
Ralf Großkopp

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Alina Sickert 29. März 2007, 8:10

    Schön bunt die Kombination - da kommt Freude ins Bild :)
  • Jens Leonhardt 7. August 2006, 17:46

    ein knappes Rennen :-)
    Gruß Leo
  • Karsten M 6. August 2006, 20:48

    Tolle Aufnahme der beiden Tatras in einer Stadt in der mal tolle Straßenbahnen gebaut wurden. Hat was der Vergleich der Lackierungen.
    VG Karsten
  • Klaus Kieslich 6. August 2006, 12:55

    Das Bild weckt wieder Erimnnerungen an längst vergangene Tage in Gotha !
    Gruß Klaus
  • Steffen°Conrad 6. August 2006, 11:29

    Jo ,das gefällt so !!
    Farblich schon ein Leckerbissen, das bergige Umfeld
    Thüringens setzt sich bis in die Schienen fort ;-)
    Gruß conni
  • Carla Wildeman 6. August 2006, 11:08

    Sehr schön dein bild
    LG Carla
  • Christian Gebhardt 6. August 2006, 10:45

    Schön hast Du die beiden Wagen eingefangen!

    Vor ein paar Jahren waren wir mal mit der Parkeisenbahn auf Ferienausflug in der Gegend und nachdem wir uns angemeldet hatten, wurde an den Triebwagen noch ein zweiter Wagen angehängt wegen uns und dem Gepäck.

    vG Christian