Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PiMa


Free Mitglied, Dresden

Begegnung

10:54 Uhr am 7.Oktober 2010 in Niesky. 233 450 wartet mit einem leeren Kohlezug auf der Seite während 233 683 in den Bahnhof rollt. Die 450 sollte sich noch lange die Radreifen platt stehen, erst kurz nach halb zwei nachmittags sollte es weiter gen Horka gehen. Der Tagesanfang war von Schleierwolken und diffusem Licht geprägt.
Für dieses Motiv zu dieser Zeit allerdings angenehmer als direktes Sonnenlicht.

Viele Grüße...Pierre

Bernd wo warst Du? :o)

Kommentare 6

  • PiMa 15. Oktober 2010, 22:47

    Hey Bernd,

    als ich auf der Bahne war glaubte ich auch nicht mehr an passendes Wetter. Aber sollte sich noch ändern.
    Fotostandpunkt ist hier eine Säule der ehemaligen Bahnsteigeinzäunung.
    Danke an alle!

    Pierre
  • Bernd Kauschmann 8. Oktober 2010, 22:00

    Hallo Pierre, es hat nicht sollen sein ... und ich hab auch nicht an das Wetter geglaubt, denn bis Nachmittag war es dunkel in unserer Gegend.
    Aber schon allein das hier ist ja ein Traumbild, wie man es sich von der Eisenbahn besser kaum noch wünschen kann, Du Glückspilz. Ganz feine Sache. Wo hast Du dich da emporgeschwungen ... ? ;o)
    VG Bernd
  • Klaus-H. Zimmermann 8. Oktober 2010, 20:59

    Eine sehr schöne Bahnhofsszene hast du da eingefangen!
    VG Klaus
  • Martin Münn 8. Oktober 2010, 18:20

    Großartiges Bild aus dem Betriebsalltag! Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Martin
  • Roni Kappel 8. Oktober 2010, 10:00

    Hallo!

    Einfach wunderschön, das lässt das Eisenbahnfanherz höher schlagen! :-)

    lg,
    Roni
  • Juschi 7. Oktober 2010, 22:11

    Traumhafte Szene.
    Das wird es wohl dort nicht mehr so lange geben.