Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Begegnung

Was gibt es schöneres für einen Schmetterling wie eine Rast auf einem Canonobjektiv ???
Ganz klar mit einer Nikon Fotografiert zu werden.

Diese Aufnahme entstand im Garten der Schmetterlinge Schloss Sayn

Kommentare 19

  • M. Pfister 28. April 2014, 21:45

    eine stattliche Größe haben diese prächtigen Falter! Ich verstehe, dass er sich klar zur Canon hingezogen fühlt :-)
    Besten Gruß
    Martin
  • Angela Sp. 26. April 2014, 19:37

    Das ist gerade zu grandios.

    LG Angela
  • Jockel-Zwockel 26. April 2014, 14:41

    Sehr schön die Schärfe auf dem falter beeindruckend herrliches Bild!!

    VLG Jockel
  • ritayy 10. April 2014, 11:04

    ...:-)) der Falter hat wohl einen guten Geschmack...:-) eine klasse Momentaufnahme ! VG Rita
  • Sigrun Pfeifer 4. April 2014, 17:42

    Ist ja große Klasse ! Ein hübscher Besuch ! LG Sigrun
  • Heinluett 4. April 2014, 15:35

    Tolle Momentaufnahme, ist aber noch Platz auf diesem Rohr. Ich hoffe da kommen noch ein paar Aufnahmen.

    Gruß Heinz
  • Tinchen 95 4. April 2014, 8:17

    Ob Canon oder Nikon- ich finde, die machen beide perfekte Fotos, das ist nur Sache des persönlichen Geschmacks........
    Aber das Bild ist super und bringt mich zum Schmunzeln!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG
    Tina
  • Silkepixel 4. April 2014, 7:55

    Das Foto war des Fotografens Glück, aber nur des einen ;-))
    Eine gelungene Aufnahme, der Schmetterlin präsentiert sich bestens. Da bist du ja weit gereist für dieses Foto ;-)


    LG Silke
  • Andrea R. W. 3. April 2014, 21:45

    Großartig! Vor allem Dein Text hat natürlich was wahres....hihi
    LG andrea
  • troedeljahn 3. April 2014, 20:01

    Eine starke Aufnahme Für den Canon- Fotograf ziemlich ärgerlich......

    Gefällt mir richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • emen49 3. April 2014, 19:46

    Stark! ... genau der richtige Moment!
    Da wird sich aber jemand geärgert haben...
    VG Marianne
  • Matze1978 3. April 2014, 19:00

    Hallo Rudi,

    ja ein Klasse Bild mit dem Schmetterling und ich als CANON Besitzer würde jetzt sagen, es lohnt sich immer eine CANON zu fotografieren ;-)

    Ja und der Herr mit der CANON scheint so zwischen noch ein "junger Spund" zu sein, würde mal so Mitte 40 schätzen.

    Gruß Matthias
  • S. Söllner 3. April 2014, 18:31

    Da warst du schnell. Schönes und lustiges Bild...
    Lg, Sigi
  • Heinz-Josef aus NRW 3. April 2014, 17:42

    Es einen Pech ist es anderen Glück. Ein tolles Foto ist das geworden. Etwas Reklame machst Du ja auch für die Canon. Das Foto ist ein echtes Nikon Bild.
    Heinz-Josef
  • Kosche Günther 3. April 2014, 17:05

    Na das ist eine schöne Begegnung,vielleicht wollte der Falter auch einmal Knipsen,liebe Grüße Günther
  • Edi Ogris 3. April 2014, 16:49

    Klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Strato Caster 3. April 2014, 16:44

    Schöne Aufnahme! Der Schmetterling scheint gefallen an der Canon zu haben.
    LG Thilo
  • Kurt Hürzeler 3. April 2014, 16:36

    Worte, die man doch gerne liest mit der Nikon Rudi. Ein wirklich herrliches und gutes Bild ist das.

    LG Kurt
  • Siegi Auer 3. April 2014, 16:28

    der Schmetterling war nur vorwand...du wolltest die Canon scharf im Bild haben, stimmt`s...!
    klasse gemacht Rudi !!!

    VG

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 200