Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nebdaar Lexy


Free Mitglied

begegnung

spanien, andalusien, meerenge von gibraltar

hier begegnen sich nicht nur schiffe, es begegnen sich kontinente, kulturen, religionen und letztendlich menschen. der rege schiffsverkehr zwischen afrika und europa in der meerenge von gibraltar gab mir zu denken. ich hoffe darauf, dass wir menschen uns öfter begegnen anstatt uns zu bekriegen.

hier geht's weiter:

es leuchtet um den leuchtturm
es leuchtet um den leuchtturm
Nebdaar Lexy

und hier zurück:
andalusien in sanftem morgenlicht
andalusien in sanftem morgenlicht
Nebdaar Lexy

Kommentare 4

  • Philip A. von Schimpff 21. Dezember 2004, 19:52

    Ein wirklich gelungene Präsentation.
    Witzig auch, das die Bugwellen verschieden sind..
    Grüße, Philip
  • Octávio Diaz-Bérrio 2. November 2004, 19:36

    Hi Neb! :-)
    Nice image and curious framing!!
    Regards,
    Octavio
  • Nebdaar Lexy 1. November 2004, 13:56

    danke dir maike :-)
    der schiefe rahmen (in anlehnung an die fahrtrichtungen der schiffe) sollte, sehr abstrakt natürlich, zwei grenzen und eine brücke darüber andeuten.
  • die Maike 1. November 2004, 13:38

    hi hi - witzige Rahmenbearbeitung, so noch nicht gesehen *merk* Finde ich auch gut, dass die Schiffe Fast-Silhouetten sind.

    lg, Maike