Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Begegnung mit "Manu" 4/5

Begegnung mit "Manu" 4/5

275 4

Andreas Poethko


Free Mitglied, München

Begegnung mit "Manu" 4/5

aufgenommen Abu Dabbab, Juni 2006, Bild 4 von 5
(Olympus C-8080 + Inon D-2000)

Leider sehr viele Schwebeteilchen...
Beschreibung siehe Bild 1

Kommentare 4

  • Andreas Poethko 27. Juli 2006, 18:01

    @ Gabriela: Ja, Sicht war ziemlich bescheiden.
    @ Christoph: insgesamt komme ich auf ca. 15 Bilder von der/den Schildkröten. Leider sind viele so stark mit Schwebeteilchen (und/oder aufgewürbelten Sand) verschandelt, das sie nicht zum Herzeigen sind. Ich werde aber in den nächsten Wochen noch weitere Bilder vom Tauchtripp einstellen. Ich habe noch einige gute, muss nur die Zeit finden und es gibt immer noch diese ... Uploadgrenze.
  • Robert Heitkamp 26. Juli 2006, 20:17

    @ christoph

    ich kann dich beruhigen - die schildis waren bzw. sind so gross. war selbst dort im Juni/Juli und hatte insgesamt 5 dieser prachtexemplare vor der kamera.

    greetz
    der rob
  • Christoph Schmucker 25. Juli 2006, 19:44

    Durch den Taucher im Hintergrund wirkt die Schildkröte auf mich unnatürlich groß. Wieviel Bilder hast Du den noch :-)
    Am besten finde ich noch 1/5.
    Gruss
    Christoph

    Dugong (indopazifische Seekuh)
    Dugong (indopazifische Seekuh)
    Christoph Schmucker
  • Gabriela Meier 25. Juli 2006, 19:26

    Guter Grössenvergleich zum Taucher. Die Sicht hat wohl ein wenig zu wünschen übrig gelassen :-(
    LG Gabriela