Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Begegnung mit der Taube

Begegnung mit der Taube

2.124 14

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Begegnung mit der Taube

Im wunderschönen "Barri Gotic" in Barcelona.
In nur 2 Tagen hab ich mich in die Stadt verliebt. Ich frage mich warum ich noch nie dort war...
So viel kreative Kunst. Musik und grandiose, abwechslungsreiche und detailreiche Architektur.
Meine Speicherkarten sind heiss gelaufen. :)

Etwas Musik zum Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=L0xcsQFgKL0&feature=BF&list=MLGxdCwVVULXfv6_jmwkZeUfXQAuH2F1rI&index=20



Back to Business
Back to Business
Jan Geerk

Into the Light
Into the Light
Jan Geerk

Flucht aus Barcelona
Flucht aus Barcelona
Jan Geerk

Kommentare 14

  • MartinaLuna 8. März 2011, 12:56

    Die Fülle von Licht, das goldene Mauerwerk, die fligranen Ornamente....das ist so zauberhaft schön, dass es den Blick gar nicht mehr loslässt....ich liebe diese Bild....und die Geschichte dazu!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • håggard 27. Februar 2011, 12:12

    Eine tolle Geschichte zu dem schönen Foto.
    Auch ich habe mich in Barcelona verliebt. :)
  • Gucher Peter 23. Februar 2011, 18:13

    Wunderschöne Lichtstimmung - da werden Urlaubswünsche wach.
    Gruß
    Peter
  • Georg Nagy 23. Februar 2011, 14:45

    dieses Motiv ist sehr schön, ist mir damals auch aufgefallen, und die Gegenlichtaufnahme ist top!

    viele Grüße
    Georg
  • Irbenika 23. Februar 2011, 11:18

    Perfect lighting! Fabulous photography!!!
    Bw
    Irb.
  • hilla 1 23. Februar 2011, 9:25

    Einfach klasse , wenn es zu einem Foto auch noch eine so schöne Geschichte gibt.

    Diese Stimmung, dazu Deine Erzählung: das lebt !!!
  • Elsa Knecht 22. Februar 2011, 19:23

    wunderschönes Bild Jan... und tolle Geschichte dazu - finde ich ganz toll!
    lg Elsa
  • Ryszard Basta 22. Februar 2011, 19:20

    schoen romantisch.
    klasse Foto
  • Jan Geerk 22. Februar 2011, 17:07

    Danke für die Anmerkungen.
    @Christine: Vom Schnitt, Licht und Farben her sehr ähnlich wie meines. Die Leute sind etwas anders angeordnet und auf seinem Bild hats einen Hund und bei mir eine Taube. :) Ich lads mal hoch beizeiten.
    @Seven: Danke für den Tipp. Gute Buchtipps kann ich immer gebrauchen. Werd mal reinlesen.
    Grüsse!
  • roland gruss 22. Februar 2011, 16:32

    eine sehr schöne aufnahme und geschichte
    lg roland ;-)
  • Chris 2 22. Februar 2011, 16:22

    Finde ich ein super Bildaufbau und das Licht ist genial ein wirklich schönes Foto.

    lg Chris
  • Jurzburg 22. Februar 2011, 13:36

    wunderschön!
    Geschichte ebenso wie das hervorragende Foto!!!
    Barbara
  • Seven 22. Februar 2011, 12:55

    dann solltest du das Buch Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz lesen.. :) ist übrigens auch einer meiner fav städte.. paris nicht zu vergessen..
  • christine frick 22. Februar 2011, 12:51

    Feine Geschichte. Mich würde natürlich interessieren, wie das Bild aussieht, dass du gekauft hast.
    LG Chris