Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Helmenstein


Free Mitglied, Gummersbach

Begegnung mit der Posthornschnecke

Canon EOS 30D, Sigma 105 mm, f:16, 1/80 s, ISO 200, 2 Blitze

Das Bild wurde leicht geschnitten, da die Schneck an der Wasseroberfläche trieb. Ebenso habe ich ein paar Luftbläschen entfernt.
Lustig find ich die kleine Spinnmilbe - oben links.

Kommentare 7

  • Dietmar Brensing 9. Mai 2007, 18:35

    Klasse Macro, hoffe man sieht hier bald mehr von dir... lg d.
  • Daniela Boehm 14. April 2007, 23:23

    Schaut ja cool aus....LG DAneila
  • Andreas Helmenstein 14. April 2007, 20:39

    Hallo zusammen,

    hey - das ist ja toll, dass euch mein erstes Bild gut gefällt.
    Ich freue mich sehr darüber - das hätte ich jetzt gar nicht erwartet.

    LG - Andreas

    @ Sebastian - ich denke mal, es ist eine kleine Spinnmilbe. Ob sie der Schneck was tut ... kann ich leider nicht sagen.
  • Vile 14. April 2007, 19:37

    Diese Vergößerung ist ja der Wahnsinn!
    Einfach klasse...

    adios, Sebastian
  • Silvi G. 14. April 2007, 11:28

    Cool...man hat das Gefühl, dass sie einen direkt anschaut...schön!
    Lg Silvia
  • Karsten S. 14. April 2007, 11:23

    Klasse Perspektibve und Schärfe!
    VG Karsten
  • Ulla N. 14. April 2007, 11:20

    Hi Andreas,
    willkommen hier in der Löwengrube ;o))
    Du bietest hier wirklich einen überraschend anderen Ausblick auf eine Posthornschnecke - ich finds klasse!
    LG, Ulla

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz