Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
begegnung mit 363

begegnung mit 363

321 20

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

begegnung mit 363

diese Ente hatte Chrisu im Blick bei diesem Foto

dreiecksbeziehung
dreiecksbeziehung
Renate Bonow

Kommentare 20

  • Daniel Baumeister 19. August 2008, 22:15

    Hallo

    Den Ring kann man ja super gut lesen.
    Bitte melde die Ringnummer an die
    Vogelwarte weiter. Alles was dazu wichtig ist
    steht in meinen Profil.
    DANKE
    Ciao
  • Arnd U. B. 12. August 2008, 0:08

    Sowas Eitles - gleich zwei Ringe...Sie kann die Füße nicht voll genug bekommen...:-))) lG Arnd
  • Gabi Anna 8. August 2008, 22:05



    ...und verheiratet!!!! ????

    lass dichgrüssen
    gabi
  • B. Ellana 6. August 2008, 0:39

    fußkettchen sind ja *in- beinringe sieht man dagegen seltener ;-)
    ein top-schuß !!
    lg bella
  • Bruchhummel 4. August 2008, 23:20

    Trägt man das jetzt so?
    Gruß
    Bruchhummel
  • Piet M. 4. August 2008, 8:48

    So bodennah, der Fokus auf das Wesentliche. Mag ich.
    Hiervon würde ich auch gern ein making of sehen ;-)

    Gruß,
    Piet
  • Kerstin Stolzenburg 4. August 2008, 1:55

    Na ja, die Ente ist jedenfalls umfassend registriert und braucht auch keinen Namen, denn sie hat ja eine Nummer. Warum bloß lässt mich das auch an andere Bereiche denken, in denen es bald ähnlich zugeht?
    Gruß. Kerstin
  • Theophanu 4. August 2008, 0:33

    sicher war es hilfreich mit den vögeln auf augenhöhe zu sein ;-), nicht nur wegen der perspektive (sondern auch damit sich das federvieh nicht vor den großen wesen fürchtet...)
    lg uta
  • Marguerite L. 4. August 2008, 0:01

    Doppelt beringt, ein Bild, aus welchem man eine Geschichte erfinden kann
    Grüessli Marguerite
  • Ulli Pohl 3. August 2008, 22:18

    ausschnitt und titel super;-))

    lg uli
  • Heidrun-W. 3. August 2008, 18:02

    ganz schön viel schmuck ;-)... klasse aufnahme!
    lg heidi
  • Klaus Zeddel 3. August 2008, 17:39

    Das ist ja wirklich originell, ein herrlicher Schnappschuß aus besonderer Perspektive. Da kann man als Taube schon neidisch werden angesichts dieser Größe und dem schönen Ring am Fuß.
    LG Klaus
  • J.E. Zimosch 3. August 2008, 17:29

    Ist die 363 verheiratet ?
    Gruß
    J.E.
  • kaito u. irma k. 3. August 2008, 17:19

    Und am linken Fuß hat sie zur Verwirrung noch einen Ring mit einer anderen Nummer! Gelungen.
    LG kaito
  • Maren Arndt 3. August 2008, 17:14

    Oh Frau, ist die mit Ringen behängt. Ist ja irre...

    LG
    Maren