Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
629 13

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Begegnung ...

... am Neckarufer bei Heidelberg!

... und nicht täuschen lassen, so ruhig wie es hier scheint, waren die jungen Damen gar nicht! Wir haben uns prächtig unterhalten :):)

Kommentare 13

  • Helga Sevecke 17. Juni 2011, 14:49

    Tolles s/w-Foto + tolle Models!
    VG Helga
  • Frank Kaminsky 15. Juni 2011, 23:15

    Finde die Mädels auch sehr nett und gut getroffen - allerdings zeigen sie uns, wie unsere Gesellschaft heute funktioniert... die eine träumt, die andere beschäftigt sich mit ihren "Freunden"...

    LG Frank
  • Fröhlich Agnes 15. Juni 2011, 9:32

    eine sehr natürliche Aufnahme mit hübschen Modells..
    lg Agnes
  • mond.rose 14. Juni 2011, 21:58

    sie ist toll eingefangen, ein hübsches Model!

    lg
  • schuschu85 14. Juni 2011, 21:55

    bin begeistert... ein sehr feines bild ;o)
  • subru 14. Juni 2011, 19:50

    Gefällt mir gut die beiden in s/w. Schöne Bildgestaltung!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Anne Rudolph 14. Juni 2011, 19:26

    ein Blick geht in die Ferne, die andere wartet auf eine SMS von ihremFreund:-))))
    Klasse Bild
    lg anne
  • Gundula Hohn 14. Juni 2011, 17:58

    Ein bezauberndes Modell und eine super Umsetzung durch dich!

    LG Gundula
  • Jimmy401 14. Juni 2011, 17:43

    das ist sehr schön!
    Lisa Marie
    Lisa Marie
    Jimmy401
  • Rolf Brüggemann 14. Juni 2011, 17:18

    hübsch ;-) lg.
  • Mannus Mann 14. Juni 2011, 16:16

    Sehr schön hast du die Plaudertaschen fotografiert.
  • Petra-Maria Oechsner 14. Juni 2011, 16:11

    die beiden saßen da, wie gerufen für ein kleines portrait shooting :-)
    und aufgeschlossen und interessiert, sich fotografieren zu lassen, waren sie auch..
    gefällt mir hier auch in s/w sehr gut...es wirkt dadurch angenehm ruhig, weil die umgebung nicht ablenkt
    lg petra
  • Günter K. 14. Juni 2011, 15:50

    Ach, guck mal da. die linke kenne ich,: Die Tochter meines Bruders, Antoinette. Zufälle gibt’s, sie studiert Pädagogik. Schön bei dem Foto, die Gelassenheit der beiden Mädels. So könnte man wirklich meinen, beide wären ruhige Zeitgenossinnen. Tja, das Neckarufer birgt so manche Überraschung. LG Günter