Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lotharius Molitor


Pro Mitglied, Solingen

Begegnung

in Etosha.Mein erster Elefant!
D70,Sigma 80-400 mm @400,f = 9.0,1/1000 sec.,Iso 200.
25.07.2006

Kommentare 14

  • Rita1 29. Juni 2016, 19:20

    Zwei Nachbarn, die sich begegnen und sich einen Guten Tag wünschen... *lach
    Herrlich eingefangen, diese Szene!
    LG von Rita
  • Hans Riegler 7. Februar 2015, 6:26

    beeindruckende Aufnahme!
    lg, Hans
  • T Laubi 9. Juli 2014, 23:06

    Und was für eine Begegnung !
    Sehr schön ein gefangen !

    Lg Tino
  • Andreas Kaiser 9. Mai 2013, 19:13

    Das ist ein richtiges Hammerfoto! Gefällt mir super gut - ich will da auch hin! :-)
  • G R E E N 23. September 2012, 11:57

    Sie gehen sich eher aus dem Weg, wie es scheint. Super Pic!
    So long, GREEN
  • Steppenwolf AP 12. Oktober 2009, 15:03

    Ein absolut geniales Bild!!!!!!!!
    LG ALex
  • karcikana 12. Oktober 2008, 14:28

    very nice foto
  • Edina Lehmann 8. Oktober 2008, 21:13

    Ich kann mich noch genau erinnern,
    was ich gefühlt habe, als ich den ersten
    Elefanten im ENP gesehen habe. :-)
    Es ist immer wieder sehr beeindruckend!

    Klasse Foto!!!
    Edina
  • Elli Nast 7. Oktober 2008, 21:33

    Wow! schönes Bild..
    Und die Situation scheint doch häufiger vorzukommen, als ich dachte:

    PS. Auch mein Bild ist keine Montage!!!
  • kul 7. Oktober 2008, 16:29

    Wunderschöne Aufnahme. Und die Beiden gehen getrennte Wege.
    VG kul
  • Lotharius Molitor 7. Oktober 2008, 11:46

    @Petra : dasBild ist definitiv nicht montiert.Der junge Elefantenbulle hatte es ziemlich eilig,ich musste mich sputen,den Fotoapparat klar zu machen.
    Solch ein Zusammentreffen habe ich auch bei den Namibiaaufenthalten in 2007 und 2008 nicht wieder erlebt.
    LG Lothar
  • P. Gerlach 6. Oktober 2008, 23:48

    Das ist wirklich eine besondere Begegnung - die zwei größten Landbewohner Afrikas auf so engem Raum zusammen und dazu noch in herrlichem Licht. Fast bekommt man den Eindruck einer Fotomontage.
    LG, Petra
  • annegretfunk 6. Oktober 2008, 22:16

    wunderschön gesehen !!!
  • Wolfgang Sh. 6. Oktober 2008, 20:27

    Da kommt bei mir Fernweh auf. Gute Aufnahme.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.195
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1