Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le Ron


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 15

  • RicoRicoPP 19. März 2014, 19:57

    Ich bin Anfänger aber jetzt bin ich von deiner Seite
    so Motiviert weiter zumachen. ..deine Arbeiten sind für mich
    der Hammer...lg.Pidi
  • Dorodog 1. August 2013, 21:03

    Der Däumling und der Riese! Toll gemacht.
    LG Tanja
  • - R.N. - 27. Mai 2013, 7:20

    Bildbearbeitung kann man lernen - Kreativität nicht!
    Kreativität gibt es bei Dir sehr viel.
    Ein ausgezeichnet gestaltetes Bild bei dem die Fantasie keine Grenzen kennt.
    Viele Grüße
    Reimund
  • Adriana Leoni 19. Mai 2013, 13:15

    :))...superbe!!
  • Canarin 13. April 2013, 20:24

    Find ich auch: für Märchen ist man nie zu alt.
    Einfach wundervoll!
  • Joachim Haak 24. März 2013, 11:41

    super
  • cattymccat 22. März 2013, 19:46

    Wirklich toll gemacht!
    VG Christian
  • Helmut Freudenberg 22. März 2013, 17:31

    Danke Le Ron. Eure Mimik/gestik finde ich einfach suuper! :-)
  • Le Ron 22. März 2013, 17:18

    hallo Helmut, ja die Sternenspuren kommen vom Schnee, da die Verschlusszeit im Wald auch nicht so kurz war. Gibt m.E. nach dem Bild im Nachhinein ( eigentlich war es vor Ort nicht un bedingt gewollt aber gerne hingenommen) eine gewisse Dynamik.
  • Helmut Freudenberg 22. März 2013, 16:28

    Das Bild finde ich ganz große Klasse! :-)

    Nicht das es wichtig wäre, aber wo kommen denn die Sternspuren her. Oder ist das der Wind der den Schnee treiben lässt? Bitte nicht falsch verstehen, das passt gut ins Bild.Vielleicht hätte ich dann die Flocken über dem „Großen“ auch weichgezeichnet oder verwischt.

    Viele Grüße, Helmut
  • f.a.r.b. - l.o.s. 22. März 2013, 13:08

    Idee und Umsetzung sehr gut!
    LG
    Jürgen
  • •°o.O IsaBella O.o°• 22. März 2013, 11:57

    Sehr Interessant ;-)

    Lg IsaBella
  • Georg Schmidt- 22. März 2013, 9:55

    Eine weitere gekonnt und gut umgesetzte konzeptionelle Bildidee von Dir.Viele Grüße,Georg
  • Lawoe 22. März 2013, 8:56

    :-)

    frank
  • tripod 22. März 2013, 8:44

    Tolle Bearbeitung. Sieht wirklich so aus, als wenn es die beiden in diesem Größenverhältnis gäbe. Solche Arbeiten gefallen mir sehr gut. LG tripod

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.172
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1