Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Begegnung

Eine für mich immer wieder faszinierend ist der Innweg, beginnend beim ehemaligen Bahntunnel nach dem Stadtbahnhof, am Innkraftwerk vorbei, bis zum Wegkreuz, wo man sich entscheiden kann, nach Attel dem Inn entlang oder nach Gabersee raufzugehen.
Ein Weg, auf dessen Reize man sich einlassen muss und wird:

/..+..\
/..+..\
Laufmann-ml194

Kein Grund für Trübnis
Kein Grund für Trübnis
Laufmann-ml194


Ist der Inn bis hierher nach dem IKW noch eher ein Kanal, wird er ab hier auenartig. Aus diesem Grund habe ich den Schnitt so gelassen, wie man es hier links erkennt.

Am 30.09.2012 war es gegen 07:15 Uhr noch nicht ausreichend hell, so dass ich ein Stativ verwenden musste.
Beim Einstellen und den Probeschüssen habe ich dann diese Begegnung festgehalten.
------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • topo46 4. Oktober 2012, 23:09

    Solche Spaziergänge am Wasser sind ein Erlebnis auch ohne besondere Ereignisse. Mal in die Hocke
    gehen und schon hat man das etwas andere Foto
    LG Martin
  • Roni Kappel 3. Oktober 2012, 22:15

    Hallo!

    Gute Perspektive! :-)

    lg,
    Roni
  • Maud Morell 3. Oktober 2012, 21:12

    Sehr schön die Perspektive und die s/w Tonung.
    LG von Maud
  • Andre24V 3. Oktober 2012, 20:23

    Quasi aus dem Leben abgepixelt.

    :)

    Hauptsache der nette Herr hat nicht rumgestänkert.

    vg