Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Keßler


Free Mitglied, Karben (bei Frankfurt am Main)

Begegnung

... der friedlichen Art. Die beiden nahmen keine Notiz voneinander. Sehr ärgerlich für den durch den Sucher gespannt beobachtenden Fotografen, der stets auf Mord und Totschlag spekuliert. :-(

Kommentare 13

  • Reinhard Knapp 28. Juni 2004, 15:37

    Sehr gelungenes Makro. Es muß ja nicht immer fressen und gefressen werden sein. Vegetarier an die Front.
    Gruß Reinhard
  • Gerald Schöffel 28. Juni 2004, 1:42

    Jawohl ! Daumen hoch !!! Sehr saubere Makroaufnahme ! Durch die Position der Laus baut sich Spannung auf. Man wünscht ihr, das sie noch entkommt ! ;)
    Die Farben der mir unbekannten Raupe sind das i-Tüpfelchen im Bild !
    Wirklich super !
    LG, Gerald
  • Anne G. 28. Juni 2004, 1:08

    interessante larve - und technisch perfekt! lg, anne
  • Marianne Wiora 27. Juni 2004, 21:36

    Ein starkes Motiv auch ohne Mord und Totschlag von beeindruckender Schärfe. Gruß Marianne
  • Karl G. Vock 27. Juni 2004, 21:31

    Sehr schöne, einwandfreie Arbeit.
    So stell ich mir Makros im Idealzustand vor.

    Gruß Karl

    P.S.
    Mit Mord- und Totschlag klappts halt auch nicht immer.

    Gruß Karl
  • Jürgen Schmidt 27. Juni 2004, 20:54

    Ganz starkes Makro! Bildaufbau und Schärfe sind top. Mal was anderes zwischen all den Libellen...
    Gruß
    Jürgen
  • Marco D. 27. Juni 2004, 19:11

    Was wären wir ohne Hawi ... ? Marienkäferlarve !!!

    wieder was gelernt !

    Gruß
    MD
  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2004, 19:01

    wahrscheinlich war die Raupe satt gefressen :-) aber das Makro ist dir toll gelungen
    lg Wolfgang
  • Marion.. Bauer 27. Juni 2004, 18:39

    Klasse Foto. Sehr schön!
    LG Marion
  • Roland Zumbühl 27. Juni 2004, 18:23

    Unglaublich. Ich bin einmal mehr hingerissen von Deiner sorgfältigen Fotografie-Kultur.
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Juni 2004, 18:10

    Die Marienkäferlarve ist vielleicht einfach satt- sie sieht jedenfalls ziemlich vollgefressen aus und will sich vielleicht bald verpuppen! Ein phantastisches Foto mit beeindruckender Schärfe! LG Hawi
  • Marco D. 27. Juni 2004, 18:07

    Na erst wollte ich Laustark Protestieren wegen dem anderen Bild...Du schuldest mir zwar jetz 6 Zeilen einer Anmerkung ..aber der Tausch war es Wert...

    Tolles Makro mit einer Blattlaus und einem mir völlig unbekannten Geschöpf...Raupe ?

    Gruß
    MD
  • Michael Class 27. Juni 2004, 17:54

    Klasse Schärfe und auch die Raupe gefällt mir !!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 664
Veröffentlicht
Lizenz