1.472 10

Jörn Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin (D), Melbourne (AUS)

/ - Begegnung

Ein älteres Foto, das ich auf einem meiner ersten Erkundungsspaziergänge durch Berlin aufgenommen habe.
- Scan vom analogen Bild
- EBV: Graustufen, Tonwert und Entfernen von Kratzern sowie leicht unscharf maskiert

Was meint ihr zu Bild und Rahmen?

Kommentare 10

  • Jenny Block 23. November 2006, 9:17

    Der Rahmen ist etwas dick geraten, könnte aber durch eine dezente schwarze Umrandung des Fotos etwas zurückgehalten werden. Find ich...
    Ich hab mich da unten auch mal rumgetrieben, hier ist meine Version. Ich mag diese geometrischen Spielereien.
    .
    .
    Jenny Block

  • Florian Heske 30. Oktober 2004, 22:22

    sehr schöner Bildaufbau.... Irgenwie gefällt mir der Rahmen da besser....

    lg, Florian
  • Gunter Silberhorn 25. Oktober 2004, 2:53

    Diese Version finde ich aber auch interessant, Jörn.
    Wüsste jetzt nicht, welcher ich den Vorzug geben sollte.

    Was die Rahmendiskussion anbetrifft - sorry - ganz ohne wäre mir am liebsten.
    - Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann -

    Aber die Fotos sind wirklich sehenswert - alle beide!

    Gruß von Gunter
  • Jörn Schulz 21. Oktober 2004, 4:34

    Frage an alle, denen der "Rahmen" zu mächtig erscheint: Was, wenn es gar kein Rahmen wäre, sondern eine Art neutrale Unterlage, die bewusst so hell und dick gewählt worden ist, damit die Form und der Kontrast des eigentlich Motives voll und ganz zur Geltung kommen?
    Schon mal daran gedacht? Es ist natürlich immer die Frage, wie man etwas sehen will und ob man sich von gewohnten Sehgewohnheiten loslösen kann.
    Ein Versuch war es wert, denke ich.
  • Nadym Salem 20. Oktober 2004, 17:05

    Hi,

    na da musste ich auch direkt noch eins hochladen. Aber gefällt mir gut Dein Spargelbild ;) Den Rahmen hätte ich wohl auch was dünner gewählt.

    Gruß, Nadym
  • IngoS 20. Oktober 2004, 13:43

    oh man, der rahmen erschlägt!!!!!
  • Ayron Ic 19. Oktober 2004, 19:16

    was ist den das bitte für ein fetter rahmen?
    das geht ja nun gar nicht....

  • SaSch - S. Schulz 19. Oktober 2004, 12:13

    - laßt es liebe sein -
  • SaSch - S. Schulz 19. Oktober 2004, 12:12

    ein küßchen unter freunden der baukunst - klasse gedacht und umgesetzt - man meint fast, diese beiden würden zum leben erweckt durch dem kuß,
    irgendwie, auch wenn ihr nun schmunzelt, ist es liebe...?!?
    lg sandra
  • frei im süden... 19. Oktober 2004, 10:23

    sehr genial! musste jetzt erst überlegen wo die spitze herkommt.... sau coole idee! gefällt mir sehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz