Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnold Businger


Free Mitglied, Basel

Kommentare 4

  • Arnold Businger 3. Februar 2004, 18:03

    Das mit dem Quadrat muss ich noch auspprobieren.
    Beim shooting selber, habe ich übersehen dass da jemand von Hinten kommt. Ich hatte nämlich gerade den Auslöser gedrückt um eine Belichtungsreihe zu machen. Habe aber sofort noch eine Reihe gemacht mit der selben Einstellung. Doch dann fehlt mir der Mönch im Hintergrund und habe darum dieses Bild ausgewählt. Weil ich finde, dass es so noch viel Interresanter wirkt als bloss die Säule im Vordergrund.
    Gruss aus Basel
    noldi
  • Michael Gillich 2. Februar 2004, 22:15

    Klasse!
    Wo war das genau?
    lg MIKE
  • Frank Mühlberg 1. Februar 2004, 17:56

    Hallo,
    die beiden warmen Farben harmonieren hier sehr schön miteinander.
    Nur zwei Sachen hätte ich geändert, eine wenn es möglich gewesen wäre beim fotografieren und eine beim bearbeiten..
    Vielleicht noch ein paar Sekunden gewartet so das die gelben Säulen links nicht durch die Person verdeckt sind. Oben würde ich es am zweiten Balken direkt unter der kleinen Schlaufe abschneiden, denn das roten unten ist für mich viel kräftiger und die Innenseite
    des Dachgiebels ist ja auch nicht so interessant.
    Das Bild hätte dann ein fast Quadratisches Format das ihm sicher zu gute kommt.
    Frank
  • Jürgen Gasselsdorfer 1. Februar 2004, 16:19

    Wow die Farben dieser Aufnahme faszinieren mich! Perfekt!

    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz