Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 3

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Begegnung

... mit einem jungen Elch, heute früh um 6.00 h auf dem Weg zur Arbeit.

Schnappschüsse mit Finepix F200 EXR aus dem Auto raus (rechte 5 Aufnahmen max. gezoomt)
Breivikeidet - Nordnorwegen

Kommentare 3

  • Annette He 13. April 2010, 10:15

    Ingrid, ich beneide Dich. Das ist ja traumhaft. So einen Weg zur Arbeit würde ich mir auch gefallen lassen.
    Den Neuschnee würde ich auch nehmen.
    @ Walter: Tag-Nacht-Gleiche ist in Nordnorwegen genauso wie bei uns am 20. März. Von da an sind die Tage länger als die Nächte, egal wo Du auf der Nordhalbkugel bist.

    LG Annette
  • Körnchen71 12. April 2010, 20:24

    Neuschnee... uhhh. Der soll bloß weggehen bis Juli:-) In der Toscana hatten wir schon 25 grad am Freitag. lg Tanja
  • Ingrid Benabbas 12. April 2010, 19:50

    @Walter
    z.Zt. ist es nur noch ca. 4 Stunden lang so richtig dunkel, bald haben wir wieder die Mitternachtssonne und dann geht es schon wieder auf den nächsten Winter zu ;-) Und ab morgen soll es wieder Neuschnee geben...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz