Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hartmut Schlottke


Free Mitglied, Sudweyhe

Begegnung in einer Gasse in Sousse

Es war ein Sekundenspiel - Aufnahme mit einer defekten Contax. Ich hatte gemeint, das Bild sei schwarz geblieben.

Kommentare 5

  • Hartmut Schlottke 19. Januar 2002, 12:14

    Also, nix war los. Der Junge hatte tatsächlich ein Messer in der Hand. Hab ich aber erst gesehen als das Bild entwickelt war. Kameraverschluss war defekt und funktionierte nur dann wenn er wollte. Meistens wollte er nicht und alles blieb dunkel. Diesmal, meinte ich auch. Tatsächlich aber ja nicht. Ich hab noch versucht plattdeutsch mit ihm zu reden. Verstand er aber nicht. Wir haben uns noch angegrient und das wars dann. Es war ein netter Kerl.
    Hartmut
  • Heinz Schumacher 18. Januar 2002, 12:40

    Ich finde der hat das Zeug zum neuen Marlboro-Mann!:-)))

    Tolles Foto.

    Heinz
  • JOchen G. 17. Januar 2002, 9:22

    .... und fast war mit dem Portemonnaie auch die Kamera weg?
    Nu red schon!
    Was war los!?
    Jochen
  • Wolfgang Z.i.n.k 17. Januar 2002, 8:40

    Erzähl mal
  • Peter Meier 17. Januar 2002, 2:36

    was genau willst du uns sagen? nicht mit dem bild, obwohl ich gern mehr über die wirkliche entstehung wüßte, aber mit dem text?? gruss.

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz