Zurück zur Liste
Begegnung in den Backwaters

Begegnung in den Backwaters

722 2

Jens in KG


Premium (Pro), Amman

Begegnung in den Backwaters

Hausboote, Motorboote, Fähren, aber auch gemütliche Kähne zum Staken, alles war auf dem Wasser zu finden.

Kommentare 2

  • Raik ZZ 8. Februar 2011, 20:21

    tolles Bild. mir gefällt besonders die farbige Zweiteilung des vorderen kräftigen und der hinteren hellen, diesigen Teils. Das Boot wirkt fast schon mystisch. Tolle Farben, tolle Schärfe, schöne Komposition, von mir gibt's 1+ !
  • WasserfrauM 31. Januar 2011, 19:59

    Da kann man, bei dem dichten Wald, wo0hl nur auf dem Wasser vorwärtskommen. Geht wahrscheinlich auch schneller.
    LG Edeltraut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200