Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Begegnung in den Anden

Aufgenommen in der Umgebung von Puno am Titicacasee . (Scann von einem 1989 erstellten Dia )

Kommentare 18

  • Lichtbild0803 22. Juni 2014, 14:19

    Lieber Markus, eigentlich bin ich kein fan von Porträts, aber dieses hier... großartig, ich bin fasziniert, der Gesichtsausdruck, dem man sich einfach nicht entziehen kann, Glückwunsch
  • patrick hyrailles 29. März 2013, 7:19

    beau portrait bravo
  • Ines Fuchs 13. Mai 2010, 13:30

    love it!!!!
    i.
  • J.B.Sz. 5. März 2010, 21:07

    preciosa foto, esa mirada impactante, genial!
    hhhhhoooootttt!!!!!!!!!
    hhhhhoooootttt!!!!!!!!!
    J.B.Sz.
  • Margrit Kehl 31. Dezember 2009, 12:48

    Ein wunderschönes Bild,tolle Farben,diese Menschen faszinieren mich immer wieder :)
    Wenn ich das mal malen möchte,würde ich dich vorher um Erlaubnisfragen,gell !
    LG
    Margrit
  • Martina Bedregal Calderón 2. Oktober 2009, 16:55

    Wollte ich auch gerade sagen, das ist bestimmt die ältere Schwester. Tolle Farben, ein wundervolles Bild!
  • Fritz Eichmann 25. Januar 2009, 14:38

    ein klasse portrait,
    aussagekräftig, super farben und eine top-schärfe.
    die farben sind brilliant wie bei einem dia.
    m.E. absolut kein verlust durch das scannen!!
    gruss fritz
  • de ceulaer 25. Januar 2009, 3:18

    superbe cliché !
    l'altitude et le rude climat ont déjà buriné leurs traits !
    lg alain
  • annegretfunk 25. Januar 2009, 1:09

    ohne Worte !!!!!!
    lg anneget
  • LauraFlorence 25. Januar 2009, 0:24

    Das ist ja wundervoll erhalten, die Farben Leuchten, der Glanz in den Augen ist noch da - und das Motiv ist sowieso sehr schön.
    Schön, dass Du diese Erinnerung über die Jahre gerettet hast.
    LG Laura
  • Uschi D. 24. Januar 2009, 23:02

    Es muss ja nicht immer ein Landschaftsbild sein...
    Vor allem nicht...wenn es so schön ist wie dein Portrait...traumhaft! LG Uschi
  • Rolf Eisentraud 24. Januar 2009, 20:13

    Ein wundervolles, einfühlsames Doppelportrait in tollen Farben.
    LG
    Rolf
  • kamerablick 24. Januar 2009, 20:01

    eine sehr ausdrucksstarke u. mit herrlichen Farben versehene Aufnahme ist Dir da gelungen...!
    vg claudi
  • Charly08 24. Januar 2009, 19:30

    Klasse Aufnahme.
    LG Charly08
  • VerschlussSache 24. Januar 2009, 19:18

    Aussagekräftiges Portrait mit brillanten Farben und sehr schöner Schärfe. Der Kleine ist jetzt auch schon über 20 Jahre alt. Wenn er das sehen könnte. Super.
    lg Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner REISEN
Klicks 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz