Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Begegnung in Chongqing

Scann von einem 28 Jahre alten Dia

Kommentare 9

  • Michael Simons 6. Oktober 2009, 10:42

    Wow, 28 Jahre. Da ist die Stadt bestimmt gar nicht mehr wieder zu erkennen. In den letzten drei Jahren hat sich ja schon (fast) alles verändert.

    Tolles Bild.

    Gruss, Michael
  • Simona B. 30. März 2009, 22:51

    Pure. Innocent.
  • Juan 26. Januar 2009, 9:34

    eine herrliche Aufnahme, sehr schön fotografiert..
    toll die Mymik im Gesicht des Kindes.
    LG. Juan.
  • LauraFlorence 25. Januar 2009, 22:34

    Ich bin immer überrascht über die gute Bildqualität nach dieser langen Zeit. Sehr schön finde ich auch Deine Motivwahl - man hat deutlich das Gefühl, Du warst unter ihnen - Teil ihres Lebensraumes. Gefällt mir sehr gut.
    LG Laura
  • Charly08 25. Januar 2009, 19:01

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Charly08
  • Rüdiger Kautz 25. Januar 2009, 18:44

    Eine ganz tolle Aufnahme, und wenn man dann noch das Alter betrachtet, ist sie besonders gut.
    Dann ist die Kleine heute schon über 30!
    Gruß aus Berlin
  • bayerlein ute 25. Januar 2009, 18:29

    eine sehr gute aufnahme! glg ute
  • VerschlussSache 25. Januar 2009, 17:41

    Sehr schönes Kinderportrait. Tolle Farben und das Licht passt auch perfekt.
    lg Jürgen
  • Zarela Morales 25. Januar 2009, 17:37

    pretty nice picture of a little girl..

    LG

    Zare.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner REISEN
Klicks 1235
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1