Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Louis Mathis


World Mitglied, Sins

Begegnung im Wald

Ich hätte die beiden Reiter eigentlich gerne von vorne aufgenommen. Leider war ich aber zu spät und habe diese beiden Reiter eben von hinten fotografiert. Was meinst du dazu?

Kommentare 3

  • Roland Schicktanz 19. Januar 2014, 10:58

    Hallo Luis,
    die Aufnahme von hinten hat auch ihren Reiz. Es stellen sich Fragen, wie sehen die Reiter aus usw.
    Was ist normal, diese Frage beantwortet jeder anders.
    Das Bild muss dir gefallen. Sabines Aussage, dass man ein Bild macht und hinterher feststellt, dass es nicht besonderes ist, stimme ich voll zu. Bei mir kommt das auch oft vor, bin eben wie du, kein Profi. Auswahl ist daher wichtig und wird mit der Zeit und mehr Fotos im Vordergrund stehen.
    Gruß Roland
  • Sabine.B 19. Januar 2014, 9:41

    ganz ehrlich, lieber nicht von hinten. Auch ist der Rest, leider alles normal was man kennt. Kleiner Trost, mir geht das auch oft so, zuhause betrachtet stelle ich dann fest, was will ich damit ?
    Einen schönen Sonntag, Sabine
  • Hannes P. 19. Januar 2014, 2:24

    Louis,
    dachte bevor ich den Text unter dem Bild las, die Reiter samt ihrer Pferde wären dir rückwärts entgegen gekommen !!

    Hannes

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera STYLUS1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 64.3 mm
ISO 800