Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Kommentare 11

  • wundertüte 26. September 2010, 19:41

    Der wollte wohl auch Pilze sammeln? Ich hoffe du konntest bei rechtzeitig flüchen, bevor die ganz Familie angekommen ist. LGA nett
  • Corry K. 26. September 2010, 9:04

    die unheimlich begegnung der dritten Art ! ;-)


    1 A erwischt
    lg Corry
  • skarabeus 25. September 2010, 21:22

    da hattest du aber glück ,das die sau nicht wild war.top
    gruß frank
  • Manfred Kreisel 25. September 2010, 17:33

    klasse heinz, so nah hab ich sie noch nicht abgelichtet. Bei mir sind das immer dunkle flecken mit bewegungsunschärfe. Bei dem foto hast du aber die ruhe bewahrt, ich hätte hier total verwackelt. Ein hervorragender schuß und ein schönes tier das du hier erlegt hast. Gruß manfred
  • Inge Staack 25. September 2010, 16:11

    Klasse erwischt.
    Konntest du schnell genug laufen? ;o))
    LG Inge
  • Martina Bie. 25. September 2010, 13:53

    Bist du anschließend gleich auf nen Baum geklettert?
    Ein ansprechender Schuss aufs Schwarzwild! :-))
    LG Martina
  • Makrofotograf 25. September 2010, 12:19

    Spannend - wenn die sauer werden, verstehen die ja keinen Spaß mehr.
    Das nächste Bild könnte dich also auf'm Baum zeigen?!
    Echt wildlife?
    Toll, würde ich auch gerne mal erleben.
    VG Klaus
  • Mark Billiau. 25. September 2010, 10:05

    It's always a unique feeling having an encounter with a Wild Boar in the forest.
    Good one, Heinz !
    The Living Forest (34) : Wild Boar
    The Living Forest (34) : Wild Boar
    Mark Billiau.
    Mark
  • Hubertus Griesche 25. September 2010, 9:05

    eine interessante Begegnung und gut festgehalten...
    vG Hubertus
  • Phylis Barth 25. September 2010, 8:45

    Da ist dir ja ein klasse Foto gelungen. Ich hätt Angst gehabt. LG Phylis
  • Uwe Einig 25. September 2010, 8:42

    Eine sehr gute Aufnahme! Meist sieht man ja nur ihre Spuren!