Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W. M..


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Angelika Zöllner 16. Februar 2006, 21:15

    Die Kleine vor dem großen Stein ist klasse. Vielleicht hätte ich links etwas weggeschnitten an der Landschaft - sonst ein stimmungsvoller Eindruck.

    Grüße,
    Angelika
  • Elisa Eger 24. Juli 2005, 18:03

    Süß die Kleine mit der großen Skulptur.

    In welchem Park steht denn dieser Riesenkopf? Der sieht ja fast wie aus Mesoamerika aus. Oder wie ein Moai. Aber dazu passt der Stil der Grünanlage drumrum irgendwie so gar nicht.

    Was ist das?

    Mich würde ein Hochformatschnitt mit wesentlich knapperem Drumherum interessieren. Dann käme die Kleine viel größer heraus. Ihr Blick hat irgendwie mehr Aufmerksamkeit verdient, finde ich.

    LG
    Elisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz