Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Begegnung im Park

mein Dank an Thomas Schenk, der spontan bereit war, sich fotografieren zu lassen!

Kommentare 16

  • ursch 30. Januar 2011, 19:51

    ein schönes portrait
    lg uschi
  • Helga Noll 30. Januar 2011, 19:42

    Wer oder was Dir, liebe Diana, auch immer im Park oder anderswo begegnet, pass' auf Dich auf. Das Foto ist gut und vermittelt etwas Besonderes. Liebe Grüße Helga
  • Indiana Jane 30. Januar 2011, 18:48

    Was auch immer das für eine Begegnung war, sie war wohl für Euch beide faszinierend und hat Spuren hinterlassen auf ihre eigene Weise! Sonst hättest Du nicht so ein tolles Bild gezaubert ... ein absolutes Charakterbild, s/w hebt die Wirkung noch hervor!

    Viele liebe Grüße von
    Indiana Jane
  • Augenpoesie 30. Januar 2011, 15:05

    Tolles Porträt - für mich hat das auch etwas aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Den Blick mag ich auch - stolz, scheu und trotzdem stark. Wunderbar!
    LG, Tina
  • graywolf59 30. Januar 2011, 13:10

    Ein wunderbares Portrait, wobei mir persönlich die Kontraste zu stark sind, was Du aber sicher so haben wolltest ...
    HG Rolf
  • gabi44 30. Januar 2011, 12:15

    Diese Ungezwungenheit der Darstellung erforderte sicher
    viel Feingefühl. Nur so kommen solche Aufnahmen zustande.
    Gefällt mir sehr.
    lg gabi 44
  • picture-e GALLERY70 30. Januar 2011, 9:03

    ...es wird wohl seinen Grund haben... sw war hier eine gute Wahl um den Typus so markant rüberzubringen. LG E
  • Heide G. 30. Januar 2011, 8:42

    hat was von einem Heimkehrer 1946, und er ist "mein" Typ.
  • lophoto 30. Januar 2011, 2:07

    auch klasse
  • Ushie Farkas 30. Januar 2011, 1:51

    MEGA STARK!!! Liebe Grüße Ushie
  • Charly R. 29. Januar 2011, 23:38

    starker Typ - mit interessantem Mantel . . hat was von dem aus Köpenick, oder ?

    ; )) Charly
  • Lichtmalerin67 29. Januar 2011, 23:37

    ja, Diana, das glaube ich dir auch ...

    aber "der fremde im park" ... das klingt etwas gefährlich, verstehst du, was ich meine :-)
  • Diana von Bohlen 29. Januar 2011, 23:24

    @ Katrin

    den Namen habe ich erst später erfahren,als er fragte, ob ich ihm die Fotos zuschicken kann...er war ein Fremder!
  • Claudia Paetz 29. Januar 2011, 23:17

    sehr klasse in seiner Gelassenheit... das leicht Dunkle kommt gut ... unterstreicht das Geheimnisvolle, das ihn umgibt... beneidenswerte Begegnung ... :-))
    LG
    Claudia
  • Lichtmalerin67 29. Januar 2011, 23:17

    Der Titel läßt etwas anderes vermuten ....

    Aber er hat ein freundliches Lächeln aus einem offenen Gesicht mit dem Betrachter zugewandtem Blick ...

    Gut gemachtes Portrait!
    VG Katrin