Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
811 3

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Begegnung

Diese "malerische" Tankstelle steht vor dem Ortseingang von Kirchdorf, der "Hauptstadt" der Insel Poel.

Auf "Volltanken" wartet man jedoch vergebens...

Kommentare 3

  • roland7a 9. Juli 2012, 9:47

    Diese Tankstelle soll am Stadtrand von Wismar stehen. Sie ist als Filmkulisse verwendet, wiederhergerichtet, gesprengt und wieder in den ursprünglichen (maroden) Zustand versetzt worden. Dann habe ich die Bilder des ursprünglichen Zustands verglichen und stelle fest, daß diese 100 % identisch sind. Das alles habe ich in einer Zeitschrift gelesen.
  • roland7a 6. Mai 2010, 15:50

    Spitzenfoto !!
    Hier hätte man ein passendes Auto haben müssen: Wartburg o.ä.
  • Osbourne Cox 18. April 2010, 20:56

    Diese Tankstelle kam mir doch gleich bekannt vor. Hätte sofort auf Insel Poel getippt.
    Grüße Christian