Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Hafner


Basic Mitglied, Münnerstadt

Begegnung

Irgendwie scheint von Pfingstrosen eine besondere Attraktivität für Ameisen auszugehen - auf jeder noch
geschlossenen Blüte flitzen sie herum. Und das, ohne dass Läuse unterwegs wären...

Kommentare 2

  • Heike Hafner 22. Mai 2005, 23:42

    Hm, ob die nach Blattlaus riechen - das sei jetzt mal dahin gestellt... Kann ich schlecht beurteilen *g* :-)
    Ja, ich bin ziemlich unscharf *gg* .... Bei einigen anderen Bildern sah das noch witziger aus und war deutlicher, dafür war das Bild selbst nicht so der Hit. So ist das Leben.
    VG, Heike
  • Norbert R.. 22. Mai 2005, 23:35

    Vielleicht riechen sie nach Blattlaus. Würde erklären warum auch der Marienkäfer draufsitzt. Man kann Dich im Käferflügel sehen - leider sehr unscharf ;-))

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz