Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
166 5

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • HUM 22. Juli 2006, 14:39

    In den letzten Jahren hat man sie kaum noch gesehen, zumindest in meiner Gegend. In diesem Jahr sind wieder auffallend viele Kohlweisslinge unterwegs. Ob die Natur doch noch zu retten ist?
    Schön, wie Du beide in die Schärfeebene bekommen hast. Links würde ich noch ein klein wenig abschneiden.
    HG Uwe
  • Gabriele Z. 21. Juli 2006, 10:16

    Danke Euch, eine Diagonale gebildet von den Kohlweißlingen kreuzt die Diagonale von scharfer Blüte zur unscharfen :-)

    LG Gaby
  • J.K.-Fotografie 21. Juli 2006, 9:30

    oh ja die Diagonale
    klasse Bildaufbau
  • Paul Jansen MG 21. Juli 2006, 9:27

    Hi Gabriele,sehr schöne Aufnahme von den Kohlweißlingen...lg Paul
  • Horst Engler 21. Juli 2006, 9:25

    schön die Diagonale. Und beide in einer Ebene. Schaut richtig gut aus.

    lg Horst