Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.348 45

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Begegnung

Diese Ente hat sich offensichtlich verirrt und mich nach dem Weg gefragt.

Canon D-60 Teleobjektiv 75-300

Kommentare 45

  • Ingrid Mittelstaedt 8. Januar 2003, 17:40

    Ich habe die Ente leider erst heute entdeckt. Von mir hätte sie ganz sicher ein pro bekommen. Einfach super in Farbe und Schärfe. Bin begeistert wie wunderbar die Tröpfchen zu sehen sind.

    LG von Ingrid
  • Markus A. R. 31. Dezember 2002, 12:10


    ..da gibt es bessere enten in der FC.............sorry contra !
  • Wolfgang Günther 31. Dezember 2002, 12:10

    überschärft? - sicher nicht .. saubere Aufnahme - allerdings nicht besonders interessant gestaltet - und der Rahmen m. E. eher nachteilig - SKIP.
    lg wolfgang


  • Rainer Titan 31. Dezember 2002, 12:10

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Qingwei Chen 31. Dezember 2002, 12:10

    Sehr gut gemacht mit der Tiefenschärfenverteilung. Pro
  • Thomas Henz 31. Dezember 2002, 12:10

    Nich haun, aber warum soll diese Ente denn in die Galerie? Sooooo super polarisierend ist das Foto nun nicht. Gut, die Ente ist formatfüllend drauf, nicht verwackelt, scharf mit neutralem Hintergrund. - schön,... aber Galerie!?
    Die Sache mit den Rahmen ist schon ok, wenn sie geschmackvoll gewählt wurden.
    Leider von mir ein contra - Gruss Thomas
  • Peter Emmert 31. Dezember 2002, 12:09

    Trotzdem gibt es auch von mir ein PRO.

    Gruß Peter
  • Susan Can 31. Dezember 2002, 12:09

    Pro...
  • Simone Härri 31. Dezember 2002, 12:09

    ich schliesse mich vaja con dios an. mir fehlt was besonderes an diesem bild und dadurch spricht es mich auch ueberhaupt nicht an, obwohl technisch einwandfrei. aber fuer mich kein fall fuer die galerie. contra. simone
  • Michael Matz 31. Dezember 2002, 12:09

    Diese Rahmerei ist eine Unsitte.
    Trotzdem, ein tolles Foto.
    PRO !
  • Peter Bu. 31. Dezember 2002, 12:09

    Pro!
    LG Peter
  • Jennifer Wallura 31. Dezember 2002, 12:09

    Pro!
    Lg Jenni
  • Ch. Ho. 31. Dezember 2002, 12:09

    Farben und schärfe finde ich top. Über den Rahmen läßt sich wie immer streiten. Pro

    Gruß
    Christian
  • Frank Moser 31. Dezember 2002, 12:09

    Pro!
    Gruß Frank.
  • Danuta Butler 31. Dezember 2002, 12:09

    Pro!
    G. Dana