Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Begegnung der besonderen  Art ...

Begegnung der besonderen Art ...

256 7

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Begegnung der besonderen Art ...

mit der Enkelin des Zeitschriften-Händlers.

Kommentare 7

  • Fritzla 7. September 2007, 23:03

    Ich denke, liebe J U L I A, sie "fremdelt" ein bisschen, wie man bei uns sagt.
    Ich habe sie schon mal im Kinderwagen gefotet, aber das ist schon einige Zeit her, und da wird die Hanna sich gedacht haben: "Den kenn ich doch, oder doch nicht?"
    lg Fritzl
  • Fritzla 7. September 2007, 23:00

    Hi, D I E T E R,
    ja, D O L E, auf jeden Fall war es schnell gemacht ohne besonderen Schnickschnack.
    Den Opa hab ich vorher gefragt, ob ich blitzen dürfe.
    Tnxs für Deine Einschätzung und lG Fritzl
  • dole 7. September 2007, 19:22

    Und ich bin der Dieter, und sage Dir, daß das ein wunderbares Kinderporträt ist.
    LG Dieter
  • Fritzla 7. September 2007, 15:35

    Hi, C H R I S T O P H,
    ich kam nicht mehr umhin, das liebe Dingele mal zu fotografieren, und natürlich bekommen der Opa und die nicht anwesende Mama auch einen Abzug.
    TNXS für ´Deine Anmerkung und lG Fritzl
  • Fritzla 7. September 2007, 15:20

    Durchaus: Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus,
    H E L M U´T,
    das ist immer wieder wundersam zu fotografieren.
    LG Fritzl
  • Fritzla 7. September 2007, 14:38

    Ich denke, E L L E N,
    das kommt daher, weil sie mich noch nicht so richtig kennt...
    L#G Fritzl
  • Helmut - Winkel 7. September 2007, 12:49

    Staunende Kinderaugen haben
    ihre ganz eigene Faszination!
    Das kann man immer wieder
    feststellen.
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz