Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. G. Woodcat


Basic Mitglied, Berlin

Begegnung der besonderen Art (Bild 5)

.....Und als ich endlich aus meiner Überraschung wieder erwachte konnte ich auch noch ganz gemütlich ein paar Fotos machen. Ich mußte dann auch noch ein paar Schritte zurück, da er für die 600mm die ich drauf hatte viel zu nahe war.

Kommentare 3

  • Axel Sand 23. April 2013, 19:31

    Da hattest Du aber besonderes Glück. Normalerweise sind die sehr schnell weg.
    Eine richtig gute Serie, Glückwunsch.
    Gruß
    Axel
  • Asterix in ECHT 23. April 2013, 9:42

    Das gefällt mir sehr gut.
    Sehr gut fotografiert.
    Richtigen Moment erwischt.
    Gruß Jupp
  • laDario.M 23. April 2013, 9:13

    Prächtige Farben, super...
    Das hast Du sehr schön fotografiert,
    das ist immer so kleine Objektiv die
    Motive sind zu weit, große Objektiv
    da landen die dir vor dem Objektiv oder
    anfliegen.....
    G. laDario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife Vögel
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 800