Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. G. Woodcat


Basic Mitglied, Berlin

Begegnung der besonderen Art (Bild 4)

.....Denkste, zu meiner Überaschung flog er nicht weg, im Gegenteil, er flog auf mich zu und setzte sich auf einen Ast in ca. 3m Höhe in einem Baum, der keine 2m neben mir stand. Er wollte mich wohl mal aus der Nähe betrachten und befand, dass ich wohl keine Bedrohung für ihn sei, und so fing er an sich zu putzen.....

Kommentare 8

  • Lutz Wilke 23. April 2013, 16:11

    Nähe und Schärfe sind großartig.
    Gruß Lutz
  • S. Trabe 23. April 2013, 14:48

    Ein ganz tolles Foto - die Zunge und die Spiegelung im Auge gefallen mir besonders.
    Zum Glück gehört auch das Können um so ein Ergebnis zu bekommen.

    LG
    Sabine
  • KG 23. April 2013, 14:01

    Der Absolute Hammer!! Glückwunsch zu diesem Überragendem Foto, mein Neid gehört Dir ;)
    Liebe Grüße
    KG
  • AnjaL. 23. April 2013, 11:58

    Eine wunderbare Aufnahme...Auch wenn viel Glück dazu gehört zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, so muss man auch dann seine Kamera gut im Griff haben, um einen solchen Augenblick so toll festzuhalten...LG Anja
  • lisas welt 23. April 2013, 10:04

    Genial. So ein Glück möchte ich auch mal haben. LG Elisabeth
  • esfit 23. April 2013, 9:45

    Deine komplette Bussardreihe ist fantastisch, aber dieses hier ist die Krönung. In solch einer Nähe mit solch einer Schärfe habe ich noch kein Bussardbild gesehen.
    Ich gratuliere dir zu diesem wunderschönen Erlebnis.
    VG Edith
  • siegart 23. April 2013, 9:23

    Das ist ja ein ganz unfassbares Foto. Wie schön, die Schärfe etc. aber bei diesem Foto zählt ja wohl besonders, dass er so in deine Nähe gekommen ist und einfach dageblieben ist. Beneidenswert. LG
  • Asterix in ECHT 23. April 2013, 9:19

    Das hast Du sehr gut fotografiert.
    Glückwunsch. Wunderschöne Farben.
    Gruß Jupp

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Vögel
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 800