Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Begegnung der besonderen Art (4)

Begegnung der besonderen Art (4)

1.235 25

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Begegnung der besonderen Art (4)

Für alle welche mein Album noch nicht anschauen konnten, schauen wir hier dieser Hirschkuh ins Gesicht :-)

Das Album findet Ihr unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4431499/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 28.10.2007 15:11:49
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 14.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 70.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch

Kommentare 25

  • Zwecke 12. Januar 2008, 16:56

    @an alle: vielen herzlichen dank für eure zahlreichen und netten anmerkungen.
    um es für alle verständlich zu machen, die entfernung zu diesem tier betrug ca. 3 meter :-)
    sie sind relativ sehr zahm und fressen auch bei gelegenheit schon mal aus der hand.
    @Trautel: nichts mit großem rohr
    lg horst
  • Rita Köhler 12. Januar 2008, 14:48

    WOW das ist einfach SPITZE!!
    lieber Gruß
    Rita
  • Christine Ge. 12. Januar 2008, 10:20

    Wie nah warst Du dran? Das Gesicht der Hirschkuh ist sehr gut und in schöner Schärfe abgelichtet - das weckt Emotionen und vielleicht sogar Erinnerungen an Märchen.
    Gruß Christine
  • Udo Christmann 11. Januar 2008, 21:49

    Wow, da warst du aber nah dran.
    Klasse Foto.
    lg Udo
  • Arnd U. B. 11. Januar 2008, 19:09

    Als Jäger hast Du Dir eine bemerkenswerte Anziehungskraft bewahrt...:-)))) Die Rehe vergessen ja jede Scheu...
    LG Arnd
  • David Hi. 11. Januar 2008, 14:43

    diese portrait ist mein favorit in deiner gelungenen serie der blick dieses scheuen tieres ist rührend.
    lg david
  • AGo. 11. Januar 2008, 8:16

    ein sehr schönes tierportrait mit einer top schärfe - gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • rebalu 10. Januar 2008, 22:57

    Auch Passbilder haben etwas reizvolles...
    gruß, reinhard
  • Rainer Switala 10. Januar 2008, 10:57

    ein blick in diese augen
    ganz nett dicht
    gelungen schärfe und gestaltung
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 10. Januar 2008, 8:30

    da will ich mal nicht wegen des überstrahlten Hintergrundes meckern, weil ich lieber dem Vieh ins gekonnt fotografierte Auge sehe :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 10. Januar 2008, 7:41

    perfekte tieraufnahme und in einer sehr, sehr guten schärfe.
    sie schaut dir ja schon bald in dein langes rohr.
    lg trautel
  • Heidrun-W. 9. Januar 2008, 21:05

    Eine gute Schärfe... schönes Tierporträt!
    LG Heidi
  • S. Lohse 9. Januar 2008, 20:33

    Herrlich! Klasse Portrait der hübschen Dame!
    LG Sabrina
  • Norbert Ruffert 9. Januar 2008, 20:25

    Näher ging es nun wirklich nicht mehr - gut gemacht
    Gefällt mir sehr
    LG Norbert
  • Marco Pagel 9. Januar 2008, 20:04

    Horst, das ist fast schon fies :-)
    Die Schärfe ist klasse.

    grMP