Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Knapp


World Mitglied, Wallmerod

Begegnung beim Abendspaziergang

..... da stand er eben so vor mir ... und beobachtete mich, wie ich hastig das Makroobjektiv gegen das Tele tauschte.

Kommentare 8

  • Stefan 84 30. Juli 2009, 0:05

    Super Foto. Manchmal muss man halt auch Glück haben.

    MFG Stefan
  • Christa D. 30. Juli 2009, 0:04

    das ist ja unglaublich, dass er so lange stehen blieb! Wahrscheinlich hat er sich für dein Objektiv interessiert;;---)) . Nee, Spass beiseite, da warst du ja ganz schön nah dran, wenn es das 400er Tele war ?! Kompliment, lg Christa
  • Florian Lange 29. Juli 2009, 15:13

    Schöne Aufnahme, aber das was du spazierengehen nennst, würde ich schon eher als bergsteigen bezeichnen, wenn ich mir das Gelände mal so ansehe!
  • tiedau-fotos 29. Juli 2009, 7:20

    Der Objektivwechsel hat sich gelohnt...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Makarena 29. Juli 2009, 2:11

    der blick sagt alles.....
    da muss man schnell sein,
    sonst isser weg.
    lg makarena
  • ReDe 28. Juli 2009, 22:31

    Er scheint genau so überrascht wie Du. Schön, dass er so lange gewartet hat bis Du das richtige Objektiv aufgeschraubt hattest, so ist Dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen.
  • Holger Lauf 28. Juli 2009, 21:39

    Offenbar ein alter Bock! Jetzt zur Blattzeit kann man die mal so nah erwischen! Tolles Bild und Glück gehabt! Gruß Holger
  • Jan Rillich 28. Juli 2009, 21:39

    tolles Motiv
    Jan