Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Begegnung Auge in Auge

Standseilbahn Dresden - Begegnung der beiden Wagen auf der Mittelbrücke.

Hier mal noch die gerade gerückte Version, da das Bild schief ist:

Begegnung Auge in Auge - gerade gerückt
Begegnung Auge in Auge - gerade gerückt
Tilo Watzke


Begegnung
Begegnung
Tilo Watzke

Begegnung auf der Brücke
Begegnung auf der Brücke
Tilo Watzke

Begegnung Auge in Auge abwärts
Begegnung Auge in Auge abwärts
Tilo Watzke


Die Schwebebahn:
Wagen Nr. 2 in Rot
Wagen Nr. 2 in Rot
Tilo Watzke

Kommentare 3

  • Joachim Kretschmer 24. März 2013, 8:53

    . . so auch hier, wäre die Laterne gerade, dann wäre es ein prima Bild. Der Aufwand dafür ist doch super gering . . . . nur als Hinweis . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Tilo Watzke 21. März 2013, 19:02

    Die Bilder sind natürlich nacheinander entstanden und nicht alle am selben Tag. Das Bild "Begegnung" war an einem anderen Tag.

    LG Tilo
  • Glitzerberg 21. März 2013, 18:05

    Wie hast Du das nur hinbekommen? Aufgabenteilung oder vielleicht doch zeitversetzt fotografiert?
    Keine Winterbilder, das behagt mir sehr!
    LG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner "Schräge" Bilder
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100