Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Begegnung

Heute beim Bäume fotografieren getroffen;-)

Kommentare 9

  • Jens Maris 24. Oktober 2013, 23:37

    Klasse Actionaufnahme
    Lg Jens
  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 10:32

    Er hat wohl ein Mitbringsel für sein Herrchen.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • LauraFlorence 22. Oktober 2013, 23:45

    Viszlas sind einfach g... ich mag die total und lauftechnisch nicht müde zu kriegen.. da fällt einem eher der Arm vom Bällchen werfen ab. Klasse erwischt.. immerhin bringt er ihn zurück.. das ist doch mal was :-))
    LG Laura
  • Rainer Switala 21. Oktober 2013, 22:31

    stolzes tier
    gut getroffen
    gruß rainer
  • HeikeS13 21. Oktober 2013, 20:48

    Hoffentlich verschluckt er ihn nicht. Netter Hund in schöner Wiese. Fein fotografiert. Lg Heike
  • Meckys Tierbetreuung 21. Oktober 2013, 8:15

    Ich liebe Viszla....ein ganz zauberhafter.
    Klasse erwischt
    VLG mecky
  • poorboytommy 21. Oktober 2013, 0:09

    Klasse Aufnahme, und sehr elegante Hunde.
    LG Tommy
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2013, 21:22

    Top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • EG BAM 20. Oktober 2013, 20:29

    Wie schön die Wiesen noch sind! Aber dein Model
    hast du auch sehr gut getroffen. Ein feiner Hund.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400