Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Begegnung anderer Art

..eben (ehemals unerwartete ) Wildtiere in der Großstadt.
Inzwischen haben vermutlich viele Berliner unerwartete Begegnungen mit Wildtieren, seien es Wildschweine,Waschbären oder eben Füchse.
Von einem Fuchs habe ich hier vor Jahren berichtet, dass er am Fußgängerübergang über die belebte Schloßstraße lief - aber bei Rot,wie viele Zweibeiner auch..
Dieser hier lebt innerhalb Berlins zwar in parkartiger Umgebung aber halbwegs artgemäß,. Wie ich gestern sehen konnte, ist er ein erfolgreicher Jäger von Mäusen und Eichkatern.

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Säuger
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 330.0 mm
ISO 640