Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Begegnung anderer Art

Nikon D1 Sigma 50-500
Föhr/Schleswig Holstein

Kommentare 8

  • AndreasD 27. August 2001, 15:44

    OK: Moment gut gesehen, schön mit Tiefenschärfe vorne und hinten gespielt, gute Farben.

    Mich stört die Enge des Bildes, ich hätte mir rechts und links noch etwas mehr Landschaft gewünscht.

    Der Copyright-Vermerk ist MEGA OUT.
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. August 2001, 15:01

    Von einem solchen Bild kann man ja träumen: Austernfischer und Regenbrachvogel in einer perfekten Bildkomposition vereint mit einem Heuballen; dann schauen sie auch noch in entgegengesetzte Richtungen - klasse, ein Bild, das man nicht jeden Tag machen kann (nicht nur weil der Regenbrachvogel ein Zugvogel ist und hauptsächlich im August an unseren Küsten anzutreffen ist), das farblich ansprechend ist und wirklichen Seltensheitswert hat. Gratuliere dir!
    Ich habe in diesem Jahr ohne großen Erfolg versucht, den Regenbrachvogel abzulichten, mit einem brauchbaren Foto wäre ich schon zufrieden gewesen - dann so etwas!
    Kritikpunkt: Hättest du das gleiche Bild nicht vor einem Heuballen machen können, der nicht eingenetzt war - das Netz stört die Harmonie.
  • Ingrid Mittelstaedt 27. August 2001, 14:55

    Mal ´ne andere Bildaufteilung - schön!

    Gruß Ingrid
  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 0:11

    *lol* Lutz
    schliess mit Uwe an.. ein Volltreffer in Sachen Bildaufbau.. und allem was zu einem guten Bild gehört.. soll ich aufzählen? Ich glaub ich muss nicht.. du hast deine Lektion schon längst gelernt.. ;-)) Kritik.. ja wie die anderen auch.. der Name nimmt dem Bild ne Menge.. wenn es eine Signatur.. wie z.b. bei Grey wäre.. wäre es nicht so dominant.. Gruss Ute ;-))
  • Lutz-Peter Hooge 26. August 2001, 23:04

    Ja, das Copyright, da stört!
    (c) 2001, Lutz-Peter Hooge würd sich da viel besser machen *g*
  • Jürgen Keßler 26. August 2001, 22:56

    Ein herrlicher Bildaufbau! Dazu technisch perfekt wie alle deine Aufnahmen.
    Viele Grüße Jürgen
  • Viola Harries 26. August 2001, 20:22

    Tolle Farben und natürlich die beiden Vögel, fast genau untereinander. Wunderbar getroffen.
    Das Copyright empfinde ich aber auch als recht störend.
    Adriana
  • Rainer Ehlert 26. August 2001, 20:17

    Anmerkung des Austernfressers:
    " Diese Auster ist wohl doch nicht meine Größe. "
    grüsse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz