Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Truus den Bekker


Free Mitglied, Köln

Kommentare 1

  • mariagath 15. Januar 2008, 3:01

    Hallo Trüüs,

    diese Aufnahme ist Dir wunderbar gelungen. Auch ich liebe es sehr, jedwelches Insekt aufs Bild zu bannen.
    Wenn sie dann noch scharf sind, ist die Freude natürlich noch viel größer.

    Danke für Deinen Besuch bei Mama.
    Ja, sie ist wohl sehr zäh und will nicht loslassen. Ich spüre dies sehr oft, denn so manche Nacht habe ich keine Chance wirklich zur Ruhe zu kommen.
    Gebe ich ihr Neuroleptika schlägt es ins Gegenteil um und sie wird noch wirrer. Gebe ich ihr Schlaftabletten, habe ich manchmal das Gefühl, dass sie noch munterer ist, wie wenn sie sich dagegen wehrt, auf diese Art bevormundet zu werden.
    Wenn Du in der Altenpflege tätig bist, dann weißt Du ja, was Sache ist.

    Werde mal wieder bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Marianne
    PS Mein Vater war aus Kevelaer; ich gehe davon aus, dass Du weißt wo das ist.