Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Begegnung am Straßenrand

Begegnung am Straßenrand

1.071 2

Rainer Dill


Basic Mitglied, Schwanstetten

Begegnung am Straßenrand

Auf der Strecke zwischen Mae Sariang und Mae Sot.
Ich bin kurz mit dem Leihwagen stehengeblieben um eine Landschaftsaufnahme zu machen da kam mir diese Frau entgegen. Ich hab keine Ahnung ob das eine Thailänderin war oder vielleicht eine Angehörige der zahlreichen ethnischen Minderheiten in dieser Region. Aber der Blick sagt eigentlich alles:
"Willkommen Farang"

Kommentare 2

  • Pfriemer 29. Januar 2014, 8:26

    Die Strecke zwischen Mae Sariang und Mae Sot fahre ich besonders gerne. Diese junge Dame scheint vom Volk der buddhistischen Karen zu sein, sie trägt einen Glücksbringerfaden am linken Handgelenk, das sie in einem buddhistischen Tempel bekam.
    Am Flussufer des Mae Nam Moei auf beiden Seiten Thailand/Burma siedeln viele Flüchtliche der Karen Minderheit, eine kleine Gruppe ist buddhistisch, die Mehrheit streng katholisch.
    Gruß Wolfgang
  • Hans Henigin 20. Januar 2014, 19:00

    Finde so spontan Aufnahmen wie diese einfach klasse.
    Sie haben etwas natürliches auch das SW kommt gut.
    Deinen Foto`s nach bist Du auch ein Thailand Fan.
    Danke noch für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Klicks 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 68.0 mm
ISO 100