Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Begegnung am Morgen !

Begegnung am Morgen !

657 23

Niko Reich


Basic Mitglied, Lingen

Begegnung am Morgen !

Diese Begegnung hatte ich heute Morgen als ich die Nahliegenden Stoppelfelder besuchte. Das Wetter war zwar alles andere als gut , denn
wie schon bemerkt hat der Winter wieder seine Pforten geöffnet.
Aber dieser junge Rehbock war alles andere als scheu , denn in ca. 25m
trabte dieser im Feld herum und kam sogar auf mich zu. Er schabte etwas
im Boden und zog seine Lippen nach oben , wobei er einige Laute von sich gab. Leider ist dieses Foto nicht optimal Belichtet , da die Verhältnisse dazu
nicht gegeben waren. Aber immerhin bei 400mm eine schöne Begegnung.

Aufnahme : Heute 10.03.2013 ,

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Naturfoto Emsland
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 640