Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Begegnung am Morgen

Begegnung am Morgen

848 52

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Begegnung am Morgen

ein Oktobernebelfrühaufsteherbild aus der Eifel

Kommentare 52

  • Angelika_K 27. Februar 2015, 11:08

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Perspektive ist genial.
    lg Angelika
  • UK-Photo 14. November 2014, 21:44

    Der Himmel und dieser Weitwinkel sind super !! LG Uli
  • Anne Louise Schneider 31. Oktober 2014, 19:10

    mag sie, diese Viecher und dein Bild:)
    Grüße von Anne
  • Mike JB 23. Oktober 2014, 21:55

    dank der Aufstellung der Schafe und die Perspektive ein gutes Bild
    LG Mike
  • Rüdiger Ulrich 23. Oktober 2014, 18:29

    Die tiefe Position hat sich gelohnt - tolles Bild!
    LG Rüdiger
  • Anne Rudolph 22. Oktober 2014, 9:19

    eine schöne friedvolle Idylle
    lg anne
  • Astrée 18. Oktober 2014, 21:50

    feines Schafsbild
    hebt sich ab von so manch anderen
  • Günter Nau 17. Oktober 2014, 12:48

    Da hast Du ja ein ganz hervorragendes passendes neues Wort erfunden. Gefällt mir, aber vor allem Deine Schafe im herrlichen, sicher auch noch kühlen Morgenlicht.
    Grüße Günter
  • Christiane Re. 14. Oktober 2014, 8:03

    Hier stimmt alles!! Ein sehr schönes Bild das enorme Ruhe ausstrahlt.
    vlG Christiane
  • ESBE 13. Oktober 2014, 18:52

    Feines Licht , die Schafe haben sich auch gefreut dich zu sehen . Sie können ganz schön anhänglich sein .
    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack .
    Viele Grüße Steffi
  • Annette Ralla 13. Oktober 2014, 8:47

    Neben der gut gemachten Bildgestaltung gefällt mir das seitlich einfallende, warme Morgenlicht sehr.
    Ein schönes Bild!!
    LG Annette
  • Eifelpixel 13. Oktober 2014, 6:12

    Die Mordsstimmung in einem schönen Bild eingefangen.
    Die Schafe waren froh über deinen Besuch.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Jochen aus Bremen 12. Oktober 2014, 21:23

    Wundervollstes Licht und tiefe Perspektive. So, als ob Du dem Esel extra den Nacken hingehalten hast.
    LG Jochen
  • Marion Stevens 12. Oktober 2014, 13:26

    Perfekte Schäfchenaufstellung und ein herrliches Frühammorgenlicht machen dein Foto zu einem ganz besonderen.
    Marion
  • Lichtlein 12. Oktober 2014, 12:28

    Wie gut dass die Wollträger noch ihr wärmendes Vlies haben, die Stimmung lässt mit dem Nebel den kühlen Herbst an diesem frühen Morgen verspüren, aber noch gibt das Licht der aufgehenden Sonne etwas an Wärme ab, noch sind die Nächte nicht frostig.
    VG Lichtlein

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten